• Jobs Job bei FibreCem Deutschland GmbH

Produktionsmitarbeiter/-innen Faserzementproduktion

FibreCem Deutschland GmbH

Dresden

Dresden

Produktionsmitarbeiter/-innen Faserzementproduktion FibreCem Deutschland GmbH Dresden Sie bedienen Maschinen zur Herstellung von Faserzementplatten.

Als Tochterunternehmen Der Eternit (schweiz) Ag Einer Führenden Baustoffgruppe Europas Fertigen Und Verkaufen Wir Ein Hochwertiges Dach- Und Fassadensortiment Aus Faserzement Für Unseren Standort Unweit Von Dresden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Produktionsmitarbeiter/-innen Faserzementproduktion Mischungsbereitung Bzw Maschinenführung Ihre Aufgaben Sie Bedienen Maschinen Zur Herstellung Von Faserzementplatten überwachung Von Produktionsabläufe Stapler Fahren Qualitätssicherung Ihre Qualifikation Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Berufserfahrung Im Produktionsbereich Von Vorteil Teamfähigkeit Sowie Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Darauf Können Sie Zählen Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Attraktiven Anstellungsbedingungen Sowie Ein Kollegiales Und Erfolgsorientiertes Umfeld Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unten Stehende Adresse Weitere Informationen Finden Sie Auch Unter Http://wwwde/unternehmen/jobs-karrierehtml Faserzement Produktionsmitarbeiter Faserzementproduktion Mischungsbereitung Maschinenführung Produktion Staplerfahrer Qualitätssicherung Produktionsmitarbeiter/-innen Faserzementproduktion Sie Bedienen Maschinen Zur Herstellung Von Faserzementplatten Dresden Faserzement Produktionsmitarbeiter Faserzementproduktion Mischungsbereitung Maschinenführung Produktion Staplerfahrer Qualitätssicherung

Mitarbeiter(in) Faserzementproduktion
   FibreCem Deutschland GmbH (Dürrröhrsdorf-Dittersbach)

Produktionsmitarbeiter/-innen Faserzementproduktion
   FibreCem Deutschland GmbH (Dresden)

Operativen Einkäufer (m/w/d)
   SCHWIND eye-tech-solutions GmbH (Kleinostheim)

Steuerassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Wedding)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuttlingen)